Kopfweh im Bauch und Monster im Schrank

Die Welt durch Kinderaugen sehen... so intensiv, so nah.


Kein Wunder, braucht eine Kinderseele manchmal etwas Hilfe, um sich in ihrem Umfeld zurechtzufinden. Die Anforderungen sind bereits für Kindergarten-Kinder hoch: innerlich ausgeglichen zu sein ist schwierig.

Oft manifestieren sich seelische Konflikte in körperlichen Beschwerden, in Alpträumen/Nachtschrecken oder Verhaltensauffälligkeiten.


Hier helfe ich gerne!

Mir zur Seite stehen Bachblüten (plus weitere Blütenelixiere aus unseren Alpen), homöopathische Mittel sowie ein spezieller Draht zu imaginären Freunden oder ähnlichem.



Statt Dein Kind zu überfordern bzw. seine Grenzen nicht zu respektieren, komme ich lieber ein zweites Mal zu Dir (oder Ihr zu mir), obwohl meistens bereits nach einer Behandlung grosse Änderungen feststellbar sind.